Business

Unsere Business-Kurse.

Mit Konzept, Kompetenz und Effizienz

zum Spracherfolg.

Alle Business Kurse trainieren die Sprache, welche Sie in einem beruflichen Kontext brauchen, unabhängig von der Branche, in der Sie arbeiten: für Meetings, Telefonate, Präsentationen, Small Talk. Unsere Dozenten native teachers sind Muttersprachler und der Unterricht wird auf den Niveaustufen B1 – C2 angeboten.

Eine Unterrichtseinheit = 60 Minuten

Business English als individueller Kurs
Individuelle Kurs: Wir organisieren Kurse für einzelne Personen aber auch für Mini-Gruppen in unserer Schule oder ausserhalb der Schule. Wir klären vor dem Kurs mit Ihnen die spezifischen Anforderungen und stellen die Kursinhalte zusammen. Auch die Terminvereinbarung ist hier flexibel. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.

Business English in der Firma
Firmenkurse: In Absprache mit unseren Kunden stellen wir die Programme zusammen, führen die Einstufungen auch für grössere Gruppen durch und stellen die Gruppen passend zusammen. Für ein Gespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wünschen Sie einen Sprachkurs à la carte in English, Deutsch, Italiano, Français, Español, Russisch, Chinesisch, in unseren Schulräumen (Mellingen, Wettingen) oder vor Ort (Baden, Brugg, Lenzburg, Wohlen, Bremgarten, Aarau, Spreitenbach oder Zürich)?
Wir kommen zu Ihnen.